Über mich
Mein Name ist Gerald Michl und ich bin
Agnostiker, Designer, Querdenker, Motorradfahrer, Visionär, Liebender, Kinesiologe, Sturkopf, Vater, Science Ficton Fan, Techniker, 49 Erdenjahre, Brandstifter, Sohn, Bayer, Geliebter, Verwirrter, Scanner, Dickschädel, Ernsthafter, Zuhörer, Bruder, Widder, Nachdenker, Spielbegeisterter, Neugieriger, Hochsensibler, Verschwörungstheoretiker, IT-Fachmann, Pazifist, Pragmatiker, Partner, Geschichtenerzähler, Erstaunter, Musikliebhaber, Krieger, Ballengänger, Kaufmann, Unsinniger, Nostalgiker, Überzeugungstäter, Hypnose-Coach, Naturliebhaber, uvm.
Vergangene Ausrutscher und Heldentaten mag ich an dieser Stelle nicht nennen. Zwar bereue ich ihm Nachhinein keine einzige. Jedoch erscheinen sie mir heute weniger benennenswert, als zu dem Zeitpunkt, da ich diese Taten beging. Viel lieber mag ich mich so sehen lassen, wie ich jetzt, also heute bin. Das Leben ist ein Weg, kein Ziel. Auf diesem Weg habe ich schon viel gelernt. Ich wünsche jedem Menschen von Herzen, dass er das auch von sich behaupten kann. Wobei ich nach der Maxime verfahre, dass eine Information etwas ist, was ich zuvor nicht gewusst habe.
Aktuell beschäftige ich mich seit etwa vier Jahren im Gebiet der alternativen Heilmethoden mit der psychologischen Kinesiologie, Hypnose, Coaching und den Wirkungen energetischer Träger wie Heilsteine und Symbole auf den Menschen.